Ännie und Barley Welpe Welpen Hund Springer Spaniel English Springer Spaniel Hundezüchter
Brown Velvet


MAP LOCO 
Springer Spaniel Welpen Brown Velvet
Welpen English Springer Spaniel
Puppy English Springer Spaniel
Spanielwelpen Zucht Springerspaniel
Wir möchten uns kurz vorstellen
Wir sind Kerstin und Thomas Hadler, seit dem 30. Dezember 2006 verheiratet und seit 2007 Eigentümer eines Hauses in Assel, einem Ortsteil der Gemeinde Drochtersen (siehe Wegbeschreibung). Nach dem Hauskauf war uns klar, ein Haustier muss her (das war vorher in einer 2-Zimmerwohnung im 1. Stock etwas problematischer).

Kerstin wollte zunächst eine Katze. Sie ist aber sehr froh, dass ich mich in diesem Punkt mit dem Kauf eines Hundes durchgesetzt habe. Wir stießen im Internet auf ein Inserat der Rasse English Springer Spaniel. Erst mal informierten wir uns über die Eigenschaften dieses Hundes, dann riefen wir bei der Züchterin an und am nächsten Tag fuhren wir zu ihr, um den kleinen Racker in Augenschein zu nehmen.

Da war es um uns geschehen. Es war uns klar, der Hund musste es sein. Am 25. April 2008 zog die kleine Hündin (Suveera's Aneeta, wie ihr Geburtsname lautet) bei uns ein. Ännie (wie wir sie nennen) ist uns schon nach kurzer Zeit so ans Herz gewachsen, dass wir uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen können. Sie begleitet uns auf Ausflügen an den nahegelegenen Elbstrand, auf Radtouren und überall hin, wo Hunde willkommen sind.

Wir sind so von unserer Ännie und dieser Rasse überzeugt, dass wir uns entschlossen haben, dass Ännie Welpen bekommen soll. Diese sind nun auf der Welt.

Bei der Vorbereitung des Wurfs, der Unterstützung in den Fragen, welche Untersuchungen müssen gemacht werden, usw. und deren notwendiger Geduld und Auskunftsfreudigkeit, wenn wir dann die gefühlt 276. Frage hatten, bedanken wir uns herzlich bei den jeweils zuständigen Vorstandsmitgliedern des Jagdspanielklubs.

Ein besonderer Dank für die tatkräftige Unterstützung bei der Geburt sei an dieser Stelle Tina Hagge, der Mitbesitzerin des Vaters der Welpen und selbst erfahrene Züchterin ausgesprochen. Tina, ohne Dich hätten wir es wohl nicht geschafft!

Schauen Sie sich auf der Seite um und fragen Sie sich,
ob Sie diesen kleinen "Gnubbelnasen" widerstehen können.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Unsere Kontaktdaten finden Sie unter Kontakt.
Springerspaniel, Welpen Welpenkauf, Welpenvermittlung, Jagdspanielklub, Jagdspaniel Ännie und Barley